15 Jahre Horidos 1000

Im Sommer dieses Jahres ist es endlich soweit: Wir dürfen als Gruppe den nächsten Meilenstein unserer Geschichte erleben!

Horidos wird tatsächlich 15 Jahre alt und zum Glück aller, haben wir dann doch noch rechtzeitig gemerkt, wann wir wirklich Geburtstag haben.

Daher dürfen wir euch, Freundinnen und Freunde, Ultras aus nah und fern und alle Kleeblattfans dieser Erde einladen, den Tag mit uns zu begießen!

Das rauschende Fest beginnt am 18.06.22 um 18:00 Uhr auf der Terrasse der Stadthalle Fürth im Herzen unserer Kleeblattstadt!

Wie ihr es von uns gewohnt seid, haben wir für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Die Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz – mit den Travelling Playmates und Los Fastidios haben wir zwei Bands am Start, die uns auf dem steinigen Weg immer begleitet haben. Darauf sind wir stolz und freuen uns sehr, sie an diesem denkwürdigen Abend an unserer Seite zu haben!

Viele haben es wohl nicht erwartet und die Wenigsten werden es uns gewünscht haben… Doch wir sind immer noch da, entschlossener und gefestigter als je zuvor!

Wir sind wenig, aber geil!

Horidos 1000 Ultras☘️