Dauerkarten Block 12

Hallo Kleeblatt-Fans!

Am heutigen Mittwoch sendet die SpVgg noch einmal ein Erinnerungsschreiben an alle Dauerkarteninhaber der letzten Saison 13/14.
Mit diesem Schreiben habt ihr noch einmal die Möglichkeit eure Dauerkarte zu verlängern!

Für alle anderen interessierten „Neulinge“ haben wir noch folgende Termine zur Auswahl:

Di. 15.07.2014 – Sportfreunde Vereinsheim(Laubenweg 27) 19-20 Uhr

Di. 22.07.2014 – Sportfreunde Vereinsheim(Laubenweg 27) 19-20 Uhr

Fr. 25.07.2014 – Testspiel gegen Getafe FC (am B12 Infostand)

Der erste Stapel an Anträgen wurde Anfang der Woche an die SpVgg übergeben und so sollten die ersten neuen Dauerkarten bald in euren Briefkästen landen.

Es werden weiterhin keine Anträge per Post oder E-Mail angenommen!

Auf in die neue Saison! Gemeinsam nur nach Vorne!