INFO

Aktuelles

01.03.2018

Letzte Infos zum Buskonvoi

Aus der Kategorie: Aktuelles

Servus Kleeblattfans,
wir haben für euch nochmals die wichtigsten Infos für den Buskonvoi zum Derby zusammengefasst.
1. Es gibt noch einige Restfahrkarten! Letzte Möglichkeit sich spontan Plätze zu sichern am Samstag zwischen 8:30 - 09:00 Uhr ggü. des Gästeeingangs (Ecke Boenerstraße). Aber nur solange der Vorrat reicht!                                                                                                                    Möchtet ihr ganz sicher gehn, könnt ihr bis Freitag 19:00 Uhr auch noch per Mail (info@horidos.de) vorbestellen, dann legen wir euch die Karten bis 9 Uhr zurück.
2. Auch ohne Fahrkarte, gibt's die Möglichkeit sich am Konvoi zu beteiligen. Reiht euch mit eurem eigenen Auto, Roller, Moped oder was auch immer ein. Denn Gästeparkplätze sind in Nürnberg für Busse und Autos am gleichen Ort.
3. Treffpunkt ist um 9 Uhr vorm Ronhof ! Bitte seid pünktlich, denn voraussichtlich werden wir wieder keinen Einfluss auf die Route haben, sondern diese von den Bullen vorgesetzt bekommen. Wer das letzte mal dabei gewesen ist, weiß wovon wir reden!                                                                                                                                              Wer sich davor noch ein wenig einstimmen möchte, die Sportfreunde Kneipe am Stadion öffnet ihre Pforten bereits um 8 Uhr und serviert euch Bier & Wörschd zum "Derbyschobbm".
4. Ab 9 Uhr geben wir an versch. Stationen noch vor Abfahrt die Derby Fanartikel aus, welche im Buspreis inkludiert sind. Bitte haltet dabei eure Fahrkarten bereit und teilt euch möglichst gleichmäßig auf die verschiedenen Stände auf, dass das Ganze zügig von statten geht.
5. Zur Aufteilung in die Busse beachtet bitte vor Ort unsere Anweisungen und haltet auch beim Einstieg eure Fahrkarte zur kurzen Einsicht bereit.
6. Es gibt leider nur begrenzt Parkplätze am Ronhof, daher kommt am besten mit den Öffentlichen. Wenn es gar nicht anders geht, verweisen wir auf den Stadionparkplatz vor dem Gästeeingang. Dort stehen auch einige Dixi Toiletten bereit, wenn die Blase drückt.

Auf geht's Kleeblattfans -Gemeinsam auf zum Derbysieg
Unser Kleeblatt, das wird niemals untergehn...

Zurück zur Übersicht