Nach einjährigem Warten ist sie wieder da, die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Die Königin der Kärwa’s wurde gestern eröffnet.
Das gibt uns den Anlass, euch zum ersten Förderkreistag der Saison einzuladen.

Nächsten Samstag, den 08.10. treffen wir uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof.
Anschließend geht’s zum gemütlichen Frühschoppen und Veschpern, für Verpflegung zu fairen Preisen wird freilich gesorgt sein.
Anschließend starten wir eine Kärwarallye, bei der ihr selbstverständlich auch was gewinnen könnt. Was die Gewinner erwarten wird, verraten wir allerdings noch nicht. Lasst euch überraschen!
Danach lassen wir den Tag gemütlich auf der Kärwa bei dem ein oder anderen Seidla ausklingen. 

Falls ihr noch kein Mitglied im Förderkreis seid, könnt ihr die Chance an diesem Tag nutzen um das zu ändern und natürlich trotzdem vorbeischauen! Infos dazu erhaltet ihr unter Vorstellungen > Förderkreis.

Kommt rum!