INFO

Aktuelles

07.09.2021

30 Jahre Ultras Bildband

Aus der Kategorie: Aktuelles

Ultras. Sechs Buchstaben, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Die man in fast jedem Stadion auf Fahnen sieht, die in Liedern besungen und stolz auf der Brust getragen werden.

Die Geschichte der Ultras in Fürth ist lang. Sie geht zurück bis in die Saison 1991/1992, in der zum ersten Mal eine Zaunfahne mit den magischen sechs Buchstaben im Ronhof hing. Und so nahm eine Geschichte ihren Lauf, die bis heute in Fürth von vielen Aufs und Abs geprägt ist. Von schmerzhaften Niederlagen, aber auch von großen Siegen.

Der Bildband „30 Jahre Ultras SpVgg Fürth“ zeigt diese Zeit in faszinierenden Bildern und begleitenden Texten zur Geschichte der Ultras in Fürth. Wer sich sein Exemplar sichern will muss eine Vorbestellung abgeben, da nur eine limitierte Anzahl an Bildbänden produziert wird. -> E-Mail an bildband@block12.de

Zurück zur Übersicht