INFO

Aktionen

19.04.2022

Aktion "Heimspiel" Verlosung

Aus der Kategorie: Aktionen

Liebe Kleeblattfans,


als wir im Dezember 2019 unsere karitative Aktion "Heimspiel" ins Leben riefen, waren uns etwaige Szenarien mit monatelangen Geisterspielen noch fremd. Mit Hilfe eurer Spenden und den damit generierten Rückrundendauerkarten durften wir bereits kurz vor den Festtagen zahlreichen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Fanartikel und vollgepackte Weihnachtstüten taten ihr Übriges. Das Feedback, welches uns über die teilnehmenden Einrichtungen nach den ersten besuchten Heimspielen erreichte, bestärkte uns in dem Vorhaben, aus der Aktion ein kontinuierliches Projekt zu formen. Dass dann bereits nach drei Monaten die Pandemie den Dauerkarten ein vorzeitiges Ende setzte, sehen wir als Ansporn jetzt zum zweiten Anlauf nochmal eins drauf zu setzen.

Die diesjährige Aktion "Heimspiel" hat daher das Ziel den teilnehmenden sozialen Einrichtungen komplette Saisondauerkarten zur Verfügung zu stellen. Um das Ganze entsprechend zu finanzieren, hoffen wir auf eure Unterstützung.

Verlosung zu den letzten beiden Saisonheimspielen

Nachdem wir bereits zu Gunsten der Aktion Sondertrikots angeboten haben (die Ausgabe der Vorbestellungen findet beim letzten Heimspiel gg. Dortmund statt), organisieren wir nun zum Saisonfinale eine Verlosung. Zum nächsten Heimspiel gegen Leverkusen starten wir den Losverkauf, in dessen Rahmen attraktive Preise auf euch warten. Mit etwas Glück könnt ihr z.B. einen der Sportheim bzw. Gastro Gutscheine ergattern oder gar auf Original Matchworn Artikel der Profis hoffen. Als Hauptgewinn winkt eine Stehplatz Dauerkarte für die kommende Saison. Die Lose sind auch noch im Vorfeld des letzten Heimspiels gegen Dortmund zu erwerben, bevor in der Halbzeitpause die Gewinnziehung vonstatten geht.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals herzlichst bei den Unterstützern der Aktion bedanken. So haben uns die Gastronomiebetriebe KAFFEEBOHNE, TANTE FÖRSTER und ZUM KÜTT die Gutscheine kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gleiches gilt für die Spielvereinigung mit den übergebenen Matchworn Artikel. Tausend Dank an euch.

Jetzt freuen wir uns auf rege Teilnahme, damit wir zur neuen Saison möglichst viele Kleeblattfans aus den verschiedenen Einrichtungen bei uns begrüßen dürfen. Der Fußball und damit insbesondere die Gemeinschaft auf den Tribünen kann Brücken bauen, lassen wir möglichst Viele daran teilhaben!

Fußball ist für alle da!

Aktion Heimspiel – HORIDOS 1000 ULTRAS

 

Zurück zur Übersicht