INFO

Aktuelles

21.09.2018

20 Minuten Boykott beim Spiel gegen den HSV

Aus der Kategorie: Aktuelles

,,Wir sind weiterhin bis in die Haarspitzen motiviert, uns für die Grundwerte des Fußballs und gegen eine weitere Entfremdung des Fußballs durch Korruption, Gutsherrenmachenschaften und Kommerzialisierung einzutreten. Wir sehen es mehr denn je als unsere Verantwortung gegen den DFB und die DFL aufzustehen und wissen zehntausende Unterstützer in den Kurven des Landes hinter uns.‘‘


So schlossen wir vor rund einem Monat unsere Erklärung zu dem Abbruch der Gespräche mit den Verbänden. Wir führten…

Weiterlesen
22.08.2018

Gemeinsam nur nach vorne!

Aus der Kategorie: Aktuelles

Der Schmerz sitzt auch nach einer kurzen Nacht noch tief. Was war das für ein Abend, was war das für eine Nacht? Unser Kleeblatt hat eine der besten Mannschaft des Landes an den Rand einer Niederlage gebracht. Unsere Mannschaft hat gekämpft, gebissen, aber auch guten Fußball gespielt. Und auf den Rängen haben wir mehrere Stunden lang abgerockt, es war eine perfekte Symbiose zwischen Tribüne und Rasen. Wir haben uns gegenseitig zu…

Weiterlesen