Servus Kleeblattfans,

nachdem Ihr unsere karitative “Aktion Heimspiel ” bereits am vorletzten Spieltag gegen Eintracht Braunschweig im Rahmen des Losverkaufs und der Leinwandversteigerung kräftig unterstützt habt, hoffen wir zum Saisonabschluss nochmals auf den ein oder anderen Euro Zuschuss eurerseits.

Zum Spiel gegen die Lilien am Sonntag habt ihr die Möglichkeit euch das Anstehen an den langen Schlangen der Pfandrückgabe zu sparen und gleichzeitig Gutes zu tun.
Also werft eure Pfandbecher/ -flaschen doch bitte am Sonntag in die bereitgestellten Behälter an den jeweiligen Blockausgängen und sorgt damit für weitere Dauerkarten, welche wir den Kindern, Jugendlichen und Familien aus den sozialen Fürther Einrichtungen zukommen lassen können.

Wer noch auf seinen Gewinn aus dem Losverkauf wartet, kann diesen im Übrigen vor dem Spiel noch gegen das entsprechende Gewinnlos am Horidos Infostand eintauschen. Die Gewinnnummern findet ihr online auf horidos.de !

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir sehen uns Sonntag beim Frühschoppen ab 10:30 Uhr in der Altstadt!

Aktion Heimspiel – Fußball ist für alle da!

HORIDOS 1000 ULTRAS