Servus zusammen,

auf dem Kalenderblatt sind es nur noch 15 Tage…

In den Köpfen wird der Tag herbeigesehnt und realistisch betrachtet dauert es wohl noch eine gefühlte Ewigkeit bis der Schiedsrichter das Spiel am 24.11.2012 anpfeift. Es geht wieder auf’s Derby zu und das daheim!

Das Spiel soll natürlich von unserer Seite wieder mit einer Choreo über die komplette Nordtribüne eingeläutet werden!
Bekanntlich sind diese Vorhaben mit viel Zeit und Geld verbunden, weshalb wir an dieser Stelle einen Spendenaufruf an alle Kleeblattfans tätigen möchten.

Gespendet werden kann beim nächsten Heimspiel am Block12-Infostand, im Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof, bei den fliegenden Spendensammlern im Stadion oder auch per Überweisung auf das unten genannte Konto:

Horidos 1000
Kontonr.: 40146094
BLZ: 762 500 00
Verwendungszweck: Choreo-Spende Derby

Wir möchten uns an dieser Stelle schon im Voraus für getätigte Spenden bedanken!
Besonders aber nochmalig bei den Damen und Herren, welche uns beim letzten Spendenaufruf mit Beträgen im 3-stelligen Bereich unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Lasst uns gemeinsam dieses erneute Großprojekt anpacken und unserer Nordtribüne an diesem Tag Farbe und Glanz verleihen.

Gemeinsam nur nach vorne!
Eure Horidos 1000