Hallo Kleeblatt-Fans,

es ist wieder soweit! Das nächste Jubiläum steht uns ins Haus, denn zum 31.Mai 2014 jährt sich die erste Deutsche Meisterschaft der SpVgg Fürth zum 100 mal.

Anlässlich hierzu haben wir uns mal wieder einen Plan für eine größere Choreo zurechtgelegt.
Wie bei jeder Choreographie über die gesamte Nord und evtl. auch mehr, sind wir auf eure Hilfe angewiesen!
Deswegen werden wir ab dem kommenden Heimspiel gegen Wismut Aue mit der Spendensammlung beginnen um zu Beginn der neuen Saison 2014/15 dieses Projekt verwirklichen zu können!

Die fleißigen Sammler werden hinter jeder Tribüne an den mitgeführten Schildern erkennbar sein.
Wir sind für jeden noch so kleinen Beitrag dankbar, denn ohne eure Unterstützung wäre eine solche Aktion wahrscheinlich nur schwer möglich.

Natürlich könnt ihr auch per Überweisung an unser Konto etwas Geld loswerden.

Horidos 1000
IBAN: DE98 7625 0000 0040 1460 94
BIC: BYLADEM1SFU (Fürth, Bay)
Betreff: 100 Jahre Deutscher Meister

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Spenderinnen und Spendern!

Horidos 1000, Entourage, Kollektiv Neunsieben