Servus Kleeblattfans,

jährlich grüßt das Murmeltier – Es gibt wieder Rückrundendauerkarten!

Um an einen Antrag für die neue Dauerkarte zu kommen, schlagen wir euch schon mal folgende Termine zum Abholen, Ausfüllen und Abgeben vor:

Sa, 19.12. — Am Infostand beim Heimspiel gegen Scheiß Red Bull

Do, 14.01. — Fanprojekt Fürth, Theresienstraße Fürth 18 – 20 Uhr

Do, 21.01. — Fanprojekt Fürth, Theresienstraße Fürth 18 – 20 Uhr

Sollten danach noch Leute Bedarf haben, geben wir noch weitere Termine bekannt!

Beachtet bitte, dass wie auch im letzten Jahr keine Anträge per Post oder E-Mail angenommen bzw. versendet werden.
Hierbei machen wir keine Ausnahme!

Ebenfalls wird der Betrag wie letztes Jahr nicht an uns überwiesen, sondern direkt von der SpVgg per Lastschriftverfahren eingezogen. Die Preise stehen auf den Anträgen oder sind auf der Homepage der SpVgg einzusehen.

Solltet ihr eine ermäßigt Dauerkarte beantragen, ist es nach Vorgabe der SpVgg zwingend notwendig einen gültigen Ermäßigungsnachweis vorzulegen. (Kopie des Mitgliedsausweises der SpVgg, Schülerausweis, Studentenausweis usw.)

Die Bedingungen für eine Ermäßigung, können ebenfalls auf der Homepage der SpVgg nachgelesen werden!

Wer jetzt noch Fragen hat, die dieser Text nicht beantwortet, meldet sich unter info@horidos.de.

Mit Vollgas in die Rückrunde — Gemeinsam nur nach vorne!