Servus an alle Kleeblattfans!
Uns stehen wohl die schlimmsten zwei Wochen der jüngeren Vereinsgeschichte unseres Kleeblatts ins Haus. Nach der Niederlage in Heidenheim sind wir natürlich alle wütend, enttäuscht und traurig über das, was die Mannschaft mit dem Kleeblatt auf der Brust gezeigt hat. Viele Leute, bestimmt auch in diesem Kreis, werden nach dieser Darbietung mit der Saison abgeschlossen haben…
Wir, die aktiven Gruppen aus Block 12, haben uns vor ein paar Wochen dazu entschlossen, die Mannschaft bis zum Schluss, egal wie dieser aussehen mag, bedingungslos zu unterstützen. Der Startschuss dafür war das Heimspiel gegen Braunschweig!
Im Gegensatz zu dem damaligen Zeitpunkt hat sich die Situation noch einmal krass verschärft!
Und trotz der ganzen Fehler, egal ob Mannschaft, Trainerstab oder Präsidium, möchten wir auch in den letzten beiden Spielen alles versuchen um den drohenden Abstieg zu vermeiden. Daher appellieren wir an euch und eure Mitglieder:
Kommt am Sonntag, den 17.05.2015 um 13:00 Uhr zum Rathaus und lauft mit uns gemeinsam Richtung Ronhof!
Danach werden wir ein Spalier am Laubenweg bilden, um den Mannschaftsbus hindurchfahren zu lassen! Hierzu treffen sich alle interessierten Personen um 14:00 am Laubenweg. Die Mannschaft weiß davon bis jetzt noch nichts, sondern nur der Trainerstab – Das soll bitte auch so bleiben! Sollten sie durch die betriebene Werbung mitbekommen – halb so wild…
Ruft euch nochmal ins Gewissen, dass wir diejenigen sind, die Spiel für Spiel, ob auswärts oder daheim, für uns unser Kleeblatt einstehen. Wir alle brauchen keinen Vertrag über zwei, drei Jahre unterschreiben um alles für die SpVgg Fürth zu geben – Wir leben und lieben diesen Verein, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten!
Zeigen wir am Sonntag noch einmal, dass wir trotz der beschissenen Gesamtsituation alles dafür geben, nicht in Liga 3 abzusteigen und in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden!
Gemeinsam zum Klassenerhalt!