Block 12 in Concert – Fr 26. Juni

Es ist wieder soweit! Nach einer etwas längeren Pause freuen wir uns euch die nächste Ausgabe Block 12 in Concert Vol. 3 präsentieren zu können.
  • Wann? Freitag, 26.6.2015
  • Wo? ELAN Fürth, Kapellenstr. 47
  • Einlass: 19 h/Beginn: 20 h
 
Musiktechnisch gibt es an diesem Abend auf die Ohren: „The Travelling Playmates“, die Oi-Punk Band „Stage Bottles“, den Ska-DJ „Mr. Monk“, sowie Bakuzap, welcher zu späterer Stunde mit elektronischer Tanzmusik für Stimmung sorgen wird. Karten könnt Ihr euch ab sofort im Fanprojekt Fürth(Theresienstraße 17) immer mittwochs von 15 bis 20 Uhr, sowie donnerstags von 17 bis 22 Uhr sichern. Der Vorverkaufspreis beträgt 8€. Natürlich gibt es auch an der Abendkasse noch Karten für Kurzentschlossene, diese kosten jedoch 10€ pro Person! Ebenfalls können Karten zum Vorverkaufspreis an der Sensation Green, welche vom 12.-14.6. am Gelände des Jugendhaus „CatchUp“(Kapellenstr. 47) stattfindet, erworben werden. Markiert euch das Datum fett im Kalender, sichert euch die Karte im Voraus und lasst uns anschließend diese beschissene Saison wegfeiern!

Gemeinsam nur nach vorne!