Choreospenden

Servus Kleeblattfans,
die Hinrunde neigt sich dem Ende zu und das heißt für uns, die Planungen zur kommenden Rückrunde voran zu treiben.

Laut Spielplan stehen unserem Sportpark Ronhof ein paar Highlights ins Haus. Um diesen Spielen den würdigen Rahmen zu verleihen, benötigen wir wieder eure Mithilfe! Beim kommenden Heimspiel gegen St. Pauli werden wir mit Spendendosen bereitstehen. Ihr könnt euer Kleingeld wie gewohnt bei den mobilen Sammlern im Stadion oder an unserem Infostand loswerden. Ein kleines Präsent wartet dabei auf euch!

Wer er es am Sonntag nicht ins Stadion schafft, darf uns auch gerne etwas auf unser Konto überweisen:
Kontoinhaber: Horidos 1000
IBAN: DE98 7625 0000 0040 1460 94
Verwendungszweck: Choreo-Spende

Wie immer ist es Fakt, dass wir nur gemeinsam etwas erreichen können und hierbei ist am Schluss jeder Cent Gold wert!

Gemeinsam nur nach vorne! Nur das Kleeblatt Fürth!