Förderkreis 2017/18

Die neue Saison steht quasi vor der Tür und am Sonntag startet das Kleeblatt auswärts in Darmstadt.

Neue Saison bedeutet zugleich wie immer auch eine neue Anmeldung im Block 12 Förderkreis. Die Möglichkeit dazu habt ihr ab dem 1. Heimspiel gegen Bielefeld am Förderkreis Infostand hinter der Nord für die üblichen 12€.
Neben der finanziellen Unterstützung von Block 12 und Vergünstigungen am Horidos Infostand wird es dieses Jahr natürlich auch wieder einige Neuerungen geben.
Der ein oder andere von euch dürfte sicherlich selbst Leidtragender der technischen Probleme unseres Verteilers geworden sein, jedoch haben wir uns in der Sommerpause dafür alternative Möglichkeiten überlegt, mit denen in Zukunft auch jeder der sich angemeldet hat exklusive Informationen zu Terminen, Treffpunkten und Veranstaltungen erhalten wird.

Eine Neuerung beinhaltet indes auch der übliche E-Mail Newsletter, den ihr von nun an vor jedem Heimspiel inklusive dem Preludio vor allen anderen im Stadion in eurem Postfach vorfinden könnt. Zudem gewinnt ihr durch eure Anmeldung im Förderkreis und in den damit verbundenen Förderkreistagen natürlich auch Einblicke in die Szene, erhaltet selbst die Möglichkeit euch einzubringen und lernt neue Leute kennen.
Außerdem gibt’s diesmal für 3€ mehr ein exklusives Paket im “Gemeinsam nur nach vorne”-Style, das einen Beutel, Aufkleber und ein Schlüsselband beinhaltet. Dieses wird jedoch limitiert sein, es gilt also: schnell sein und zuschlagen!

Kommt in Block 12!

Kommt in den Förderkreis!

Gemeinsam durchstarten!