Trikot erhältlich!

Hallo Kleeblattfans,

unsere Spielvereinigung steckt momentan tief und fest im Abstiegskampf der 2ten Liga und das Kleeblatt erlebt damit die wohl größte sportliche Krise des letzten Jahrzehnts. Doch bekanntlich lohnt es sich, den Blick in schwierigen Zeiten stets nach Vorne zu richten! Würde doch auch bei einem etwaigen Abstieg, freilich niemand unserem Kleeblatt den Rücken zukehren.
Und so freuen wir uns schon heute, unseren Vorschlag für das Heimtrikot der neuen Spielzeit euch präsentieren zu können.
“Edel, Schlicht, Traditionell – das Trikot aus guten, alten Fürther Fußballtagen”, so etwa würden wohl die führenden Marketingunternehmen das neue Produkthighlight umschreiben. Wir Fußballromantiker nennen es dagegen einfach “affengeil”, denn so erstrahlt auf weißen Grund endlich wieder ein grün gesticktes Kleeblatt auf der Brust.
Daher nicht zögern und beim nächsten Heimspiel gleich ab zum Infostand hinter Block 12, um sich mit dem WEISS-GRÜNEN Shirt auszustatten! Das Beste kommt natürlich wie immer zum Schluss, können wir euch das edle Stück quasi zur Hälfte des geführten Marktpreises anbieten.
Ein Preis von 35 Euro und eine garantiert längere Haltbarkeit lassen bestimmt auch euer Kleeblattherz höher schlagen.
Also auf geht’s! Wir sehen uns Sonntag im Ronhof, um dafür zu sorgen dass euer neues Trikot auch nächstes Jahr wieder Zweitligafußball am Laubenweg sieht. Denn unsere Kleeblatt, das wird niemals untergehen…

Gemeinsam nur nach Vorne