Aktion Heimspiel 2023

Servus Kleeblattfans,

auch das hat mittlerweile Tradition, jeweils zum Saisonende geht unsere karitative AKTION HEIMSPIEL in eine neue Runde. Wieder haben wir uns vorgenommen, unter dem Motto “Fußball ist für alle da” verschiedene soziale Einrichtungen in und rund um die Kleeblattstadt mit Saisondauerkarten für die nächste Spielzeit auszustatten. Stolz können wir mittlerweile von einer festen Partnerschaft sprechen, unterstützen wir doch manche Institution bereits zum dritten Jahr in Folge.

So zeigen die Rückmeldungen der begünstigen Organisationen, dass die entsprechenden Eintrittskarten bei den Familien, Kindern und Jugendlichen sehr beliebt sind. Ein paar dieser uns begegneten Reaktionen findet ihr im weiteren Verlauf dieses Flyers wieder. Es ist uns daher ein großes Anliegen dieses Angebot weiterhin beständig am Laufen zu halten, denn der finanzielle Aspekt ist und bleibt ein großer Faktor bei der Frage nach einem Stadionbesuch. Es darf aber nicht der entscheidende sein, wenn es darum geht, besonders die Jüngeren von uns für den Sport, das Stadion und unser Kleeblatt zu begeistern.

Deshalb hoffen wir auch dieses Mal wieder auf eure tolle Spendenbereitschaft, liebe Kleeblattfans. Zum Heimspiel gegen die Eintracht aus Braunschweig haben wir in jedem Stadionsektor wieder mobile Stände für unseren Losverkauf aufgebaut. Auch dieses Mal könnt ihr attraktive Preise gewinnen, wie z.B. eine Stehplatzdauerkarte für die kommende Saison, verschiedene Matchworn-Artikel, sowie zahlreiche Gastro- und Sportheim-Gutscheine. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Spielvereinigung und die verschiedenen Gastrobetriebe, welche mit ihrer Bereitstellung maßgeblich die Aktion unterstützen.

Direkt nach dem Spiel findet hinter bzw. auf der Nordtribüne in den Blöcken 3 und 12 die Losziehung statt. Wir werden dabei Unterstützung von den einzelnen Einrichtungen erhalten, mit welchen ihr demnach auch direkt ins Gespräch kommen könnt. Ihr könnt aus allen Stadionsektoren problemlos dazukommen, das Vorgehen ist mit den Ordnern abgesprochen. Ebenfalls werden dort einige eigens hergestellte Leinwand-Unikate mit Kleeblattmotiven zum Zwecke der Aktion versteigert. Also bleibt mit uns nach dem Spiel noch auf ein Kaltgetränk zusammen, es lohnt sich. Die Kioske bleiben entsprechend auch nach dem Spiel geöffnet.

Für alle diejenigen, welche es zeitlich nach dem Spiel nicht vereinbaren können, verweisen wir bezüglich der Losgewinne auf unsere Homepage (horidos.de). Dort werden die Gewinnzahlen im Nachgang ebenfalls veröffentlicht und die Gewinne können zu einem späteren Zeitpunkt am Horidos Infostand abgeholt werden.

Wer darüber hinaus die karitative Aktion Heimspiel gerne finanziell unterstützen möchte, findet nachfolgend die entsprechenden Kontodaten:
HORIDOS 1000 // IBAN: DE98 7625 0000 0040 1460 94 // Verwendungszweck: Aktion Heimspiel

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Unterstützung

AKTION HEIMSPIEL – „Fußball ist für alle da“
HORIDOS 1000 ULTRAS