Update: Sonderzug gen Norden

– Update Sonderzug –

Diesmal werdet ihr auch die Möglichkeit haben, direkt eine Stehplatz-Eintrittskarte zu erwerben. Da wir den endgültigen Preis für die Eintrittskarte aber leider noch nicht wissen, werden wir nun 120,- Euro für beide Tickets (Sonderzug inkl. Eintrittskarte) verlangen.

Die Tickets zum Spiel werden wir euch dann zusammen mit einem kleinen, einmaligen Geschenk am Bahnsteig aushändigen.

Der Sonderzug wird voraussichtlich am Samstag, den 20.05. gegen 9:00 Uhr abfahren und am Sonntagmorgen wieder gegen 7:00 Uhr am Fürther Hauptbahnhof ankommen. Den genauen Treffpunkt für alle Kleeblattfans werden wir aber noch rechtzeitig kommunizieren.


Hallo Kleeblattfans,

mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass es am 20.05. zum Auswärtsspiel gegen den HSV wieder einen selbstverwalteten Sonderzug von der Fanszene geben wird.

Der Fahrtpreis beträgt 99,- Euro (ohne Eintrittskarte) und die Tickets sind ab dem Heimspiel gegen Regensburg hinter der Nordtribüne erhältlich. Diesmal erfolgt die Bezahlung ausschließlich in bar. Fahrttickets vom nicht stattgefundenen Sonderzug können selbstverständlich am Stand eingelöst werden.

Wie auch schon bei der Fahrt nach Magdeburg habt ihr außerdem die Möglichkeit, bei einer Anzahl von 6 Personen, ein eigenes Abteil zu reservieren.

Weitere Details zur Zugfahrt und die genaue Abfahrtszeit werden in den kommenden Wochen noch auf unserer Homepage kommuniziert.

Seid schnell beim Ticketkauf, denn die Plätze im Zug sind limitiert. Wir sehen uns im Stadion.