ALLE IN WEIß ZUM ERSTEN HEIMSPIEL!

Ein „Hallo“ an alle Anhänger der Spielvereinigung,
nach den letzten Spielen in der Rückrunde und dem Fast-Abstieg in Liga drei, kam die Sommerpause gerade Recht um einmal ein bisschen Abstand zu gewinnen und die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Wir hoffen ihr habt alle die fussballfreie Zeit genossen und konntet ein wenig abschalten.
Doch so langsam gilt es den Schalter wieder umzulegen und die Spannung wieder aufzubauen, denn in wenigen Tagen startet die neue Saison! Auch in dieser werden wir ab der ersten Minute hinter unserer Spielvereinigung stehen und unserer Leidenschaft nachgehen. Um dieses mal auch optisch ein Zeichen zu setzen und alle Anhänger im Sportpark mit ins Boot zu holen, rufen wir euch dazu auf „ALLE IN WEIß!“ zum ersten Heimspiel zu erscheinen.
Sagt es euren Fanclubs, Freundeskreisen, auf der Arbeit, in der Schule und in der Familie weiter und nehmt sie am besten gleich mit zum ersten Heimspiel. Umso mehr sich an der Aktion beteiligen und umso voller der Sportpark an diesem Tag ist, desto imposanter wirkt das Gesamtbild und symbolisiert noch einmal eindrucksvoll was für uns eh alle klar ist, „…unser Kleeblatt das wird niemals untergehen!“