Die Königin läutet’s ein

Liebe Kleeblattfans,

was war das bitte für ein September, der sich mit dem heutigen Mittwoch zu Ende neigt! Während man sich nach dem Auswärtsspiel in Duisburg fast schon wieder hastig nach dem Lichtschalter im Tabellenkeller umschauen musste, brannten eine Woche später nach dem spektakulären Derbysieg schon wieder zahlreiche Leuchten in der Kleeblattstadt bis tief in die Nacht. In der anschließenden englischen Woche bewiesen unsere Jungs dann, dass sie mit dem neu entfachten Feuer umgehen können, woraufhin es ein 9-Punkte Feuerwerk zu bestaunen gab. Maximalausbeute!

Und siehe da, plötzlich lädt unsere Spielvereinigung wieder zum vermeintlichen Gipfeltreffen in den Ronhof. Die Mannen von der Castroper Straße geben sich in Fürth wieder mal die Ehre und das auch noch zu Beginn der schönsten Jahreszeit. Fürther Fußballherz was willst du mehr?!

Es ist wieder Kärwa in Färdd und wir fühlen uns schon ein wenig geschmeichelt, dass wir wie im Vorjahr die Sause eröffnen dürfen. Der weiß-grüne Tross zieht auch diesmal durch die Budenstadt und heizt der Menge mit seinen rhythmischen Klängen ordentlich ein.

Also alle hin da, dabei sein und abfeiern! Denn am Samstag gilt wieder: “Die Königin läutet’s ein – ab heut’ soll fünfte Jahreszeit sein”.

10 Uhr Stadttheater – Gemeinsam zum Ronhof!