Good Fellas Never Split – Solidarität kann nur gemeinsam funktionieren!

Auch wenn die Jungs auf dem Rasen den perfekten Saisonstart hingelegt haben wurde uns doch wieder in bittere Erinnerung gerufen, dass uns damit auch wieder alte Probleme einholen.
Nach wie vor kann nicht jeder unserer Brüder das Team im Block unterstützen, sei es aufgrund von Stadionverboten oder noch einschneidenderer Repressalien – Ihr seid nicht vergessen!

Mit dem Start der Hinrunde hat nun auch der “Weiß-Grüne Hilfefonds” seinen eigenen Stand direkt hinter dem 12er bezogen. Wie bereits in der vergangenen Spielzeit wird euch der WGH auch weiterhin beratend sowie  unterstützend zur Seite stehen. Es lohnt sich in jedem Fall Mal vorbeizuschauen und gegen einen geringen Obulus einen Beitrag zu leisten…denn Solidarität ist eine Waffe und wichtiger denn je! 

Weitere Infos unter: Hilfefonds.de