Weitere Informationen zum Kleeblatt Buskonvoi

Hallo Kleeblattfans,

die Saison hat noch kaum richtig begonnen, da nähert sich das Frankenderby schon mit großen Schritten. In knapp 4 Wochen kommt es bereits zur 261. Auflage des fränkischen Klassikers.
Wie wir bereits veröffentlicht haben, möchten wir dieses Mal allen Kleeblattfans die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise per Buskonvoi bieten. Sonder U-Bahnen wird es demnach voraussichtlich nicht geben. Nutzt deshalb die Chance und sichert euch schnell die Karten für den Buskonvoi!

Beim nächsten Heimspiel am Samstag gegen Aue werden wir die Karten zusätzlich zum Horidos Infostand auch im Bereich des Nordtribünen Aufgangs, am Durchgang zur Gegengerade, sowie im Bereich des Südkurven Eingangs verkaufen. 
Bitte beachtet, dass die Kapazität der Buskonvoi Plätze limitiert ist. Wir können daher die Verfügbarkeit der Karten bis zum Heimspiel gegen Würzburg nicht garantieren, auch weil bereits schon ein Großteil vergriffen ist.

Am Derbytag selbst wird es keinen Verkauf mehr geben!

Nochmals möchten wir auch auf die Möglichkeit für Fanclubs hinweisen, welche bis einschließlich Freitag, den 26.August bereits ihre Tickets per Mail (info@horidos.de) vorreservieren können. Abholen könnt ihr Selbige dann beim Heimspiel gegen Aue am Horidos Infostand hinter Block 12. Greift zu am Samstag und sichert euch einen der begehrten Plätze! 

Gemeinsam zum Derbysieg!