Spendenaufruf

Servus zusammen,

zwei wichtige Spiele konnte unser Kleeblatt im DFB-Pokal für sich entscheiden, was uns zum einen den Derbysieg bescherte und zum anderen ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte öffnete. Der erstmalige Einzug in ein Halbfinale des Pokals.
Mit der Borussia aus Dortmund steht sportlich sowie fantechnisch ein großer Gegner vor der Tür, der im Moment in der Bundesliga wohl das Maß aller Dinge zu sein scheint. Doch auch wir müssen uns trotz dieser Herkulesaufgabe nicht verstecken, so wurden doch bereits einige Wunder in unserem Sportpark vollbracht.

Um diesem Abend einen würdigen Rahmen verleihen zu können, haben wir als Gruppe beschlossen eine Choreographie zu erstellen, welche die gesamte Nordtribüne umfassen wird. Bekanntlich sind diese Vorhaben mit viel Zeit und natürlich Geld verbunden, weshalb wir an dieser Stelle einen Spendenaufruf an alle Kleeblattfans tätigen möchten. Für diese Choreo sind insgesamt 3.000 € von Nöten, die wir zum momentan Zeitpunkt nicht alleine stemmen können.

Gespendet werden kann beim nächsten Heimspiel am Block12-Infostand, den fliegenden Spendendosen, im Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof oder auch per Überweisung auf das unten genannte Konto:

Horidos 1000
Kontonr.: 40146094
BLZ: 762 500 00
Verwendungszweck: Choreo-Spende

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal für die bereits eingegangenen Spenden von insgesamt 700€ bedanken!
Lasst uns gemeinsam dieses Großprojekt anpacken und unserer Nordtribüne an diesem Abend Farbe und Glanz verleihen.

Gemeinsam nur nach vorne!

Eure Horidos 1000