Arbeitskreis Flüchtlingsbegleitung – Schalsammlung

Schalsammlung zum Spiel gegen Bielefeld

Liebe Kleeblattfans,

wie die Spielvereinigung zur Stadt Fürth gehört, so gehört der Schal zu jedem Fan. Er ist das Stilmittel aller Fans und egal ob Kutte, Ultra oder Edelfan, jeder trägt ihn. Wir vom Arbeitkreis Flüchtlingsbegleitung laden nun bereits seit einem Jahr mit Unterstützung der Spielvereinigung Fürth zu jedem Heimspiel Geflüchtete in den Ronhof ein. Da dieses Angebot so gut angenommen wird, gute Kontakte entstehen und wir Menschen immer wieder für einen Tag aus ihrem Alltag holen können, möchten wir unser Angebotsspektrum erweitern. Zu diesem Zweck lässt der Arbeitskreis einen Bus mit Flüchtlingen nach Heidenheim rollen. Was unseren Gästen nur fehlt, sind Fanmaterialien. Daher rufen wir alle Kleeblattfans zur Schalspende beim Freitagabendspiel gegen Bielefeld auf. Die meisten von uns haben ungenutzte Schals, Wollmützen oder Caps im Schrank herumliegen. Wir freuen wir uns über jede Spende und heißen damit neue Fans in der Kleeblattfamilie willkommen. Ihr findet uns mit Spendentonnen vor Spielanpfiff hinter der Nordtribüne.

Der Arbeitskreis Flüchtlingsbegleitung Fürth bedankt sich vorab bei allen Spendern.

Horidos 1000
Stradevia 907
Infoladen Benario
Caritas Flüchtlingsberatung
Fanprojekt Fürth